Fächerei

Ein Fach mieten.

Dein Produkt verkaufen wir.

Fächerei

Das Konzept ist einfach: Wir haben viele Fächer. Diese kannst du mieten und deine Ware im Laden präsentieren. Wir verkaufen dein Produkt oder stellen deine Dienstleistung oder deine Idee vor. Neben den Fächern gibt es auch andere weitere Möglichkeiten etwas zu präsentieren: Kleiderbügel, Schuhfach, Vitrine und Bilderplatz oder spezielle Flächen. Komm vorbei und besprich mit uns deine Ideen.


Wir bieten Produzenten von qualitativ hochstehenden Produkten, die einzigartig sind und nachhaltig hergestellt werden, die Möglichkeit Kunden zu erreichen, ohne dass sie selbst einen Laden betreiben müssen. Einzelpersonen, kleine Produktionsbetriebe, Designer, Produktionsteams, Ateliers oder Werkstätten für Menschen mit Behinderung - allen steht unser Verkaufsraum zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine einzigartigen, nachhaltigen, witzigen, charmanten, fair hergestellten, stillvollen Produkte.


Der Laden soll ein belebter Ort sein. Daher beabsichtigen wir auch Anlässe durchzuführen. Als Fächerei haben wir eine Affinität zu Fächern. Mit einem Fächer wedelt man zur Abkühlung hin und her. Vielleicht lässt sich damit auch Staub aufwirbeln? Ideen für Veranstaltungen - gerne auch solche, die für heisse Köpfe und klopfende Herzen sorgen - sind uns willkommen.

FÄCHEREI
Schiffbaustrasse 9d
8005 Zürich


Tel. 044 533 79 76
info@faecherei.ch

Ein Betrieb des Vereins

Verein Chupferhammer
Facebook-Seite Fächerei

Folgen Sie uns auf Instagram